Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag - Hosenreparatur

Kennt ihr das? Egal, welche Art von Hose und egal wie teuer, innerhalb kürzester Zeit haben meine Burschen die Knie durchgescheuert....

Irgendwann bin ich dazu übergegangen, die Hosen auf rustikale Art und Weise zu flicken, also nicht nur einfach ein Patch darauf. So auch heute, am Creadienstag...


Und was soll ich sagen, den Jungs gefällt's!

Auf, auf, es liegen noch ein paar Hosen hier herum, die ebenfalls ein neues Design a la Mama bekommen wollen....

Liebe Grüße, K

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.