Freitag, 14. Juni 2013

Süsse Kreationen


Meine Kreativität lebe ich nicht nur stofflich aus, nein, zu den Geburstagen meiner Kinder darf es auch in Marzipan sein!

Hier ein paar Kreationen der letzten Jahre...


















... und ja, die Sachertorten sind gekauft... Meine Kinder sind da eigen, was Neues ausprobieren geht nicht, nach dem Prinzip "was der Bauer nicht kennt" eben. Aber so kann ich mich voll und ganz auf die Deko konzentrieren :-)

Liebe Grüße, K


PS: ich denke doch, dass sich relativ leicht erraten lässt, welche Torten für die Buben waren und welche fürs Mädchen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.