Montag, 22. Juli 2013

Back in Town


Wir sind wieder da! Es waren wunderschöne 10 Tage, die wir in Kroatien verbracht haben. Ich liebe diese Landschaft einfach, - und diesen Geruch erst!

Ich komme wohl nicht umhin, Euch ein paar Urlaubseindrücke zu vermitteln... Sorry, da müsst ihr durch!
Vorerst muss ich jedoch noch ein bisschen Bilder ordnen und so richtig wieder in Wien ankommen, das uns mit tollem Wetter begrüßt hat! Da werden wir wohl auch um ein paar Runden Freibad nicht herumkommen.... :-)


Ich beeile mich, versprochen!

Alles Liebe, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.