Mittwoch, 3. Juli 2013

Rock - Burda 7185

Dies hier war mein erster Rock nach einem echten, richtigen Schnitt! Sogar mit Reißverschluss, aber den zeige ich euch besser nicht :-)

Den Stoff habe ich geschenkt bekommen, es war ein recht schmaler Streifen, der zwischendurch auch mal eine Naht hatte, aber mir haben die Farben einfach so gut gefallen. Außerdem ist er auch schon recht alt (er stammt aus einem Nachlass) und hatte auch schon fadenscheinige Stellen. Durch die begrenzte Stoffmenge konnte ich die Streifen nicht in der Passe fortführen, - und das stört mich nun doch etwas, zumal es sich ja nur um 3-4 cm reisst, grummel. Wäre wohl besser gewesen, ich hätte die Passe farblich abgesetzt, aber hinterher ist man immer klüger...




Aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden, für mein allererstes Werk mit Reißverschluss nach Schnitt...

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.