Donnerstag, 26. Dezember 2013

Spielereien...

Die Kinder kommen zur Ruhe, die Feierlichkeiten sind zu Ende und schön langsam kommen wir alle in den Weihnachtsferien an.

Das Christkind hat es mit uns allen sehr gut gemeint und ich habe die Zeit genutzt, ein wenig mit meinem neuen Spielzeug zu spielen...











Eine Panasonic DMC-TZ41, da mir die große Spiegelreflex zum einfach mitnehmen etwas zu sperrig war... Die Kamera wird einhellig gelobt und ich kann nur zustimmen. Ich freu mich so!

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.