Sonntag, 22. Februar 2015

Sonnenwochenende

Zum Abschluss eines wirklich wunderschönen sonnigen Wochenendes (zumindest bis heute Nachmittag) nehme ich euch noch einmal kurz mit zu unserem Ausflug gestern in den Süden von Wien.


Wir waren am Gießhübel und sind dort bis zur Kammersteinerhütte marschiert. Es war einfach herrlich, richtig schön frühlingshaft, auch wenn hier noch überall im Wald der Schnee liegt.



Dort gibt es auch eine kleine Aussichtswarte, die uns gestern einen grandiosen Blick über Wien beschert hat.


In die andere Richtung blickt man direkt in den Wienerwald und seine sanften Hügel.


Ich liebe die tiefstehende Sonne im Winter, wenn sie so durch die Bäume blitzt. Das ganze hat etwas absolut zauber- und märchenhaftes.


Und unsere Buben waren ebenfalls im siebten Himmel. Da wurden ganze Bäume aus dem Wald getragen!



Es war einfach ein herrlicher Tag in ganz toller Gesellschaft!


3 Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.