Donnerstag, 15. Februar 2018

Lady Leana 2.0

Im September >hier< habe ich euch meine Lady Leanas gezeigt, die ich im Sommer wirklich oft und noch viel öfter getragen habe... Maria von Mialuna hat im Herbst ihrer Lady dann auch noch Ärmel spendiert und spätestens zu diesem Zeitpunkt dachte ich, die Sommerliebe geht in die Fortsetzung.

Leider muss ich zugeben, dass sie nach einer innigen Herbstliebschaft dann doch etwas abgekühlt ist, - oder vielmehr: das Wetter ist abgekühlt und war mir einfach zu kalt.... Leana muss wirken, da passt nur schlecht ein Westerl drüber und für was drunter ist sie auch nicht wirklich geeignet.



Wir sind überein gekommen, Leana und ich, ein kleines Päuschen einzulegen - das tut Beziehungen manchmal gut - habe ich gehört - und starten im nahenden Frühling einen neuen Versuch.




Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wohl eher früher als später! :-)



Die Fotos sind nach dem Fotoworkshop beim Lillestoff-Festival in Hannover/Langenhagen entstanden. Danke liebe Renate Mondbresal, ich bin immer noch begeistert und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!


 


Schnitt: Lady Leana von Mialuna, Gr. 38 (mit Langarm-Erweiterung)
Stoff: ?, gekauft bei Alles für Selbermacher 2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.